Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live Rock - Night 17.02.18 - Menden (17.02.2018)

Profilbild
*******nONE
1.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Live Rock - Night 17.02.18 - Menden (17.02.2018)
Mit Live Rock - Band
Die ultimative Live Rock - Night *rock* *dance*

*rock* ROCK-MANIA mit Live Band @ Location ONE *rock*

*rock* *alarm* LIVE ROCK BAND in der Location – One *rock* *alarm*

Von Airbourne und AC/DC über Marc Bolan, Metallica, Slayer bis Volbeat und ZZ Top, egal welches Jahrzehnt an diesem Abend gibt es nur Stromgitarrenlastige *rock* Musik auf die Ohren!

Ab 21 Uhr spielt die Live *rock* Rockband. Der *dj* Mr_Hightower *dj* wir die Band in Abwechslung begleiten.

*rock* Wer Musikwünsche hat bitte an uns oder an Mr_Hightower senden.

Wir freuen uns mit Euch auf eine ganz besondere Nacht, eine Nacht die den Rock hochleben lässt. Die es Euch ermöglicht den Gitarren zu lauschen, zu den Beats zu tanzen *dance*und headbangender *headbang*Weise die Korken knallen *sekt*zu lassen.

Oft kopiert und nie erreicht, feiert mit uns eine unvergessliche Rock-Nacht mit dem hohen Anspruch eines Premiumclubs – Kein Dosenbier *nono* oder ähnlichen Firlefanz, sondern mit einem frisch gezapften Bier *bier*, großem First-Class Buffet *essen* und leckeren Cocktails *cocktail*

Die beliebte FKK-Sektbar hat natürlich auch heute für Euch geöffnet.

Let`s Rock forever...

Einzelherren werden von uns in begrenzter Anzahl zugelassen und freigeschaltet. Es soll keine HÜ Party werden.

Die Location-ONE bietet Euch:

*beep* abschließbare Spinde
*beep* Poledance-Stange an großer klimatisierter Tanzfläche
*beep* beheizter/überdachter separater Raucher-Bereich
*beep* neu gestalteter uneinsehbarer Außenbereich
*beep* schöner Whirlpool
*beep* entspannende Sauna
*beep* mehrere Duschen
*beep* neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten
*beep* lustvolle Liebesschaukeln
*beep* mehrere Séparées
*beep* Darkroom und BDSM-Raum
*top* *dance* *zig* *sonne* *tauch* *sauna* *duschen* *knuddel2* *guckguck* *peitsche*


Die kulinarischen Genüsse bekommt Ihr ebenso:

*beep* Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken
*beep* leckere alkoholische und alkoholfreie Cocktails (20:00 - 24:00 Uhr)
*beep* frivole klimatisierte FKK-Sektbar (22:00 Uhr bis 01:00 Uhr)
*beep* kalt/warmes First-Class-Buffet (ab 20:30 Uhr)
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *essen*


Das “heiße Treiben“ ist zudem vorbereitet:

*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.
*beep* unterschiedliche Kondome
*beep* und vieles mehr
*knicks* *huebschmach* *kondom*

Der weitere Service für Euch:

*beep* Parkplätze und drei Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen / Reisemobil auf videoüberwachtem Parkplatz hinter dem Clubgebäude
*top2*

Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame/Herr und als "all inklusive" !

Alles kann nichts muss ...

Wir würden uns sehr freuen, die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

*alarm* JOYclub-Premium-Rabatt: Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, bitte die Anmeldebestätigung vorlegen, in ausgedruckter Papierform! Ohne Ausdruck können wir KEIN Premiumrabatt geben!!!!


Zielgruppe:

Alle Paare & Ladies & Gents die gerne außergewöhnlich und hemmungslos feiern möchten ...


Dresscode:

Sexy, Frivol, Fantasie, Uniform, Clubware, Danceware, Ketten-Dessous, Lack, Leder, Latex oder schwarz ... festes Schuhwerk!

*beep* Geht garnicht ...
Straßenkleidung ... Sportkleidung ... Feinripp ... Badelatschen ... Barfuss ... Jeans... Ober-/Unterhemd

*willkommen2*
Das komplette Location-One-Team freut sich Euch als Gäste begrüßen und bewirten zu dürfen.


Live Rock - Night 17.02.18
Mit Live Rock - Band

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Live Rock - Night 17.02.18



Mit Live Band? Wie geil ist das denn?
Super! Da freu ich mich drauf!
*****exe Frau
2.027 Beiträge
mega *top2* *spitze* ihr topt auch wirklich jede party ... *diegroessten*
wie cool ist das denn *hypno* *cool*
LG Moni
******r79 Frau
1.476 Beiträge
klingt Super *top*
Hauptsache es wird GEIL Gerockt.
Wird sicher wieder richtig fette Party wenn ich die Gästeliste so sehe.
Sicher wird das mit der Live Band geil. Aber wir freuen uns wie immer auf das super Service Team. Von der Bar bis zu den Lieben die sich immer um unser Wohlergehen bemühen bis hin zur absolut super krassen Küche die jedesmal richtig lecker Essen für uns zubereitet. OK die Geschäftsführung natürlich auch. Und die anderen supertollen Gäste mit denen wir immer so richtig abrocken können zu Mr. God himself Hightower.
Welche band....
....läuft denn auf? *victory*
@ DieSextouris
Eine Coverband soweit ich informiert bin. Sollen sehr vielseitig sein.
das ist bei coverbands üblich... *zwinker*
Der Michael rückt aber auch nicht mit der Sprache raus. *gg*
***a3 Paar
324 Beiträge
Casa3
Gut das wir alle nicht neugierig sind
*****exe Frau
2.027 Beiträge
nein ... never... wir sind doch nicht neugierig ... *nono* ...

wir wollen nur alles wissen *fiesgrins* *lol*
Uiuiuiui 2 1/2 Wochen noch.
Dann heißt es geile Party, feinste Musik, excellentes Essen und nicht zu vergessen viele viele noch geilere Leude.
*rock* *headbang*
********un2x Paar
17 Beiträge
Outfit der Band
Hi,
wie ist denn das Outfit der *rock* *drummer* *piano* Band? Etwa so, wie das der RHCP?
Wenn ja, dann sind wir dabei *headbang* !
LG P & K


So richtig perfekt wäre es wenn Elke und Thomas sich auch blicken lassen. Damit das *headbang*trio wieder komplett ist. *gg*
und wer...
....spielt nun live? wir hätten da vielleicht eine Überraschung in petto....die benötigt allerdings ein klein wenig Vorlauf.... *headbang*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
meinst du etwa, das micha da vorher preis gibt ???? *haumichwech*
Es würde....
Sein und anderer Gäste Nachteil nicht sein..... *zwinker*
Genau. Die männer ziehen sich alle Kniestrümpfe über den Lümmel und damit der nicht rutschen tut schön mit Kabelbinder festziehen. Nicht schön aber selten *haumichwech*
PS. Die Smler dürfen natürlich auch schwarz nehmen.
interessanter ansatz....
....wenngleich mir etwas anderes vorschwebt....aber vielleicht liesse sich das ja kombinieren.... *rotfl*
@ Chefetage von die location
Existieren eigentlich noch die mitbringsel von die Manni?
Nicht die Champagner dieser komisch kribbelt in die Bauchnabel sondern die Dinger was man macht auf Kopf *g*
********lege Paar
1.851 Beiträge
Kinder sind nun krank, Teilnahme ist nicht mehr wirklich gesichert. Schade, hatten uns wirklich gefreut und waren/ sind so gespannt, was die Band angeht.
Endlich
Ist es morgen soweit *headbang*
Oh ja, freue mich auch schon sehr, Mal sehen was mir bis Morgen einfällt anzuziehen. Im Gothicstyle zu erscheinen ist, denke ich auch kein Problem oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.