Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
889 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Fuck my wife" (03.11.17) - Menden (03.1

Profilbild
*******nONE
1.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die schamlose Orgie "Fuck my wife" (03.11.17) - Menden (03.1
Aktiv und attraktiv: SyphaxEvents zu Gast in der Location ONE
Vor der Anmeldung bitte das beachten
*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp . Wir wollen eine sichtbare Gästeliste also keine anonyme Anmeldungen *alarm*
*alarm* Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen *alarm*


Liebe Freunde und Freundinnen des niveauvollen Herrenüberschuss,

Heute sind wir SyphaxEvents zu Gast in der L1!

Fuck my Wife: und wieder eine „Schamlose Orgie“ für Euch – die aktive und attraktive HÜ Party in der Location One mit exklusiver Auswahl der Gäste!

Die schamlose Orgie ist eine heiße und aktive Herrenüberschussparty mit heißen, naturgeilen Solodamen und Paaren und standhaften Herren, die als Teamplayer agieren und es verstehen Damen zu beglücken, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchten. Liebhaber/innen des Wifesharing, Cuckolding und des gepflegten Herrenüberschusses sollten sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen. Unsere Partys sind sowohl für erfahrene Liebhaber von HÜ-Veranstaltungen als auch für Anfänger ideal.

Um Euch den optimalen Spaß zu gewährleisten ist uns die Auswahl unserer Gäste besonders wichtig. Wir wählen die Gäste gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt.

Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp .
Wir wollen eine sichtbare Gästeliste, also keine anonyme Anmeldungen
Bei Soloprofilen, die sich als Paar anmelden, bitten wir darum, uns bei der Anmeldung die Begleitung zu nennen

Jede Dame entscheidet natürlich für sich, wo und mit wem sie aktiv wird. Ein Nein ist ein Nein und muss immer respektiert werden. Daher haben bei uns nur Soloherren Zutritt, die wissen, was es bedeutet ein Teamplayer zu sein und wie die Damen zu verwöhnen sind.

Du/Ihr seid:

• eine zügellose, wollüstige Lady, die gerne das Objekt der Begierde niveauvoller Männer ist

• ein Gentleman, der eine Frau zu verwöhnen weiß und gleichzeitig ein guter Teamplayer
• ein Paar mit MMF, MMMF also Herrenüberschuss-, Wifesharing- und/oder Cuckold-Ambitionen

• eine Single-Dame, die mehr als einen Mann aktiv erleben und genießen möchten

• ein Solo-Herr, der einen respektvollen Umgang pflegt und Teamplayer ist

• ein Paar, das einen Hausfreund hat oder sucht

• Neulinge, die dieses Thema real erleben wollen, ob als Zuschauer oder als aktive Mitspieler

Beats by Mr_Hightower


Im Eintrittspreis enthalten sind:

• eine Top-Location in der Location One in Menden
• Sekt Empfang
• Für die Tanzwütigen unter Euch sorgt ein DJ für Stimmung
• besondere Gaumenfreuden mit einem tollen Getränke Angebot und einem abwechslungsreichen Buffet

• Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulass zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch den Veranstalter

• Hygieneartikel (Kondome, Handtücher etc.) inklusive

• Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt an der Location

An diesem Abend erwartet euch in der Location-One wie gewohnt in höchster Qualität:

*beep* Wellness-Massage
Die zertifizierte Entspannungstrainerin Manuela bietet ihre sinnliche Wellnessmassage an!


*beep* abschließbare Spinde für ALLE *top*

*beep* top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*

*beep* kalt/warmes First-Class Buffet *essen*

*beep* Poledance-Stange an großer klimatisierter Tanzfläche *dance*

*beep* beheizter/überdachter separater Raucher Bereich *zig*

*beep* neu gestalteter uneinsehbarer Außenbereich *sonne*

*beep* Whirlpool und mehrere Duschen *duschen*

*beep* Sauna *sauna*

*beep* frivole klimatisierte FKK Sektbar *sekt*

*beep* neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*

*beep* zwei Liebesschaukeln

*beep* zwei Séparées *kopfkino*

*beep* Darkroom + SM Raum *peitsche*

*beep* Parkplätze und drei Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen und Reisemobil auf videoüberwachtem Parkplatz hinter dem Clubgebäude

*beep* Handtücher in allen Etagen

*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw. *duschen* *huebschmach*

*beep* Kondome *kondom*

*beep* und vieles mehr … *top*

*alarm* Treuekarte: Bei jedem Besuch gibt es einen Stempel, nach 9 Einträgen ist ein Besuch frei (gilt nicht für Silvester*).

*alarm* JOYclub-Premium-Rabatt: Solltet ihr den JOYclub-Premium-Rabatt erhalten, bitte die Anmeldebestätigung vorlegen (per Ausdruck)


Unser Dresscode:
Eleganz ist angesagt. Herren in klassisch schwarze Stoffhose , dazu ein Hemd im eleganten Style schwarz und in angemessenem Schuhwerk (bitte keine Straßenkleidung , Normale Unterwäsche und verwaschene Shirts, Adiletten oder ausgetretene Turnschuhe, es ist bei uns ein NoGo )ohne diesen Dresscode gibt es keine Zulassung.Die Damen tragen elegante Kleidung oder ein sexy und frivoles Cluboutfit.

Der Einlass ist ab 19.00 Uhr. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Beachtet bitte hierzu den Text im Feld "Infos für angemeldete Gäste" weiter unten und die ausführlichen Hinweise der Profilbeschreibung der Location One

Wir freuen uns auf Euch!


Liebe Grüße

Das Team von SyphaxEvents und die Location One


Die schamlose Orgie "Fuck my wife" (03.11.17)
Aktiv und attraktiv: SyphaxEvents zu Gast in der Location ONE

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
03.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die schamlose Orgie "Fuck my wife" (03.11.17)



Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
wir freuen uns
auf unsere nächste schamlose Orgie wieder in der Location One , "Fuck my Wife " ist die HÜ Party mit aktiven und attraktiven Leute die Spaß an Orgien haben , es muss aktiv und triebhaft , wie es man von uns kennt.
Zur Anmeldung es wird weiterhin eine anspruchsvolle Gästeliste geben und deshalb ist der Auswahl nur der passende Gäste sein , bitte drauf achten , dass alle Anmeldungen müssen so sein wie es auf der Beschreibung steht .
Anmeldung mit Gesichtsbild , keine Anonyme Anmeldungen , Solo Anmeldungen als Paar der Begleiter benennen und auch mit Bild.
Wir freuen uns schon auf eine geile Herbstparty. *freu*
LG Alex von SyphaxEvents
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Es ist
zwar lange bis zur Party aber wir geben schon voll Gas .
Wo seid Ihr Partypeople , es heißt wieder mal "Fuck my Wife" *mmf* *freu*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Zur Anmeldung
Wir bitten Euch bei der Anmeldung ,ein Gesichtstbild zu schicken oder Galerie freischalten .
Ohne Gesichtsbild hat die Anmeldung keine Chancen auf Überprüfung *zwinker*
******ing Paar
142 Beiträge
Wenn die Party...
...genau so toll wird, wie die im Savannah, dann wird es eine mega geile Party.
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Nur noch 6 Wochen
und denn heißt es "Fuck my Wife " unsere schamlose Orgie wird wieder die Location One zu einem heißen und triebhaften Orgien Tempel der Wifesharing machen .
Wir freuen uns riesig auf eine geile Party mit Euch *mmf* *popp* *party* *dance*
Liebe Grüße,
Euer SyphaxEvents Team *kuss*
*******r_74 Mann
21 Beiträge
Party total
Hallo Läute freue mich schon riesig Euch kennenzulernen und total abzufeiern!uvm.
*gg*Tomek
Oh...
... ich denke, dass die party mindestens so toll sein wird, DiplSwing ! die location ist auch schön, hat viel charm, mit viel liebe zum detail, und die Schamlose ist mittlerweile eine der besten partys. Was kann denn da schiefgehen? Es liegt natürlich aber letztendlich an den gästen.
*******r_74 Mann
21 Beiträge
Spass
Steht in erster Linie und natürlich auch gute Gespräche die Stimmung! Wie ich es der Gesteliste entnehme auch sehr viele ansprechende sexy Swinger *hotass*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Der Countdown läuft
Und bald ist Party *party*, wir freuen uns riesig auf eine geile Orgie und super tolle Gäste *freu*
****ee Paar
170 Beiträge
Wir kommen aus der Schweiz...
Hallo Joy Freunde,
wir freuen uns dabei zu sein. Wir möchten unsere schönste wünsch in erfüllen bringen. Wir stellen uns vor mmmmf oder mfmfmmm in eine geschlossene Bereich geniesen zu dürfen.
Wenn viele beteiligt sind ist immer schwerig eine Wellenlänge zu ziehen... trotzdem hoffen wir eine genussvoll Abend zu erleben. Tabu ist Raucher
Da wir uns nicht verstecken müssen, hoffen wir ebenfalls optisch ansprechenden Paare Damen oder Herren.

Wir freuen uns sehr auf diese Party. Da wir den Veranstalter sehr schätzen.

Lg
Sana+Sithu
****yM Mann
24 Beiträge
@Jeegee
... wenn gewettet wird, wer die weiteste Anreise hat, setze ich mein Geld auf Euch 😊 ... vielleicht sehen wir uns und es passt ...😊
****ee Paar
170 Beiträge
Fehlende Mut...
Wie machen wir jetzt? Wir haben was geiles vorgenommen.
Meine Frau zögert jemand anzusprechen. Hab ihr vorgeschlagen das sie vorher hier mit Paaren oder Herren anschreibt.
Habt Ihr Erfahrung damit eine Frau die viel will aber nicht traut anzusprechen...
*******ibes Paar
281 Beiträge
Das
Verhältnis Solos zu paaren ist doch bis jetzt schön ausgewogen.... Sie soll sich einfach jemanden aussuchen.... Bin mir ziemlich sicher das keiner der Solo Herren da ein Problem mit hat
****ee Paar
170 Beiträge
Eine...?
Sie will mir ein show präsentieren mit 5😂
Traut sich mit ein anzusprechen
Bin mal gespannt. Ob es mmmmf oder mfmfmf wird 😅😜
******ysy Mann
305 Beiträge
Der Mut ...
... fehlt häufig auf beiden Seiten *g*

Das liegt meist daran, daß man im normalen Leben meist nicht der mutige Draufgänger ist, den man im Club so erwartet ... man muß sich erst daran gewöhnen, das zu tun, was im Normalfall verpönt ist *zwinker*

Ich habe jedenfalls gute Erfahrungen damit gemacht, im Forum konstruktive Beiträge zu posten ... allerdings steht im echten Leben dann noch das Problem, die Leute aus dem Forum im Club auch wieder zu erkennen ... ich tue mich da echt schwer, die Bilder aus den Portraits mit den echten Menschen abzugleichen *zwinker*

Häufig läuft eine zufällige Unterhaltung in Clubs dann meisten so ab ... ach du bist SuperMaus4711 ... Dich hätte ich ja nie erkannt ... aber dann ist das Eis meist gebrochen *g*

Noch einfacher wird es, wenn man erst mal ein paar Leute persönlich kennt ... darüber lernt man immer wieder neue Leute kennen ... Super ist in dem Zusammenahng die Joy-Funktion "Wo sind meine Kontakte?" ... aber Vorsicht, nicht das das in Stalking ausartet ...
Genauso ist es.
Und der größte Fehler sind wohl Erwartungen.
"Sie will mir eine Show liefern mit 5"
Man kann einen Abend niemals planen.
Man weiß nie, ob jemand (5!!!) dabei ist, der passt und wo die Chemie stimmt.
Manchmal kann man froh sein, wenn die Chemie bei einem passt.

Mit Erwartungen und Planung in einen Club zu gehen, geht meistens absolut nach hinten los und man ist enttäuscht.

Lieber nichts planen, nichts erwarten und den Abend einfach ungezwungen auf einen zukommen lassen.

Dann geht man meist nachhause und hatte einen wunderschönen Abend.
****ee Paar
170 Beiträge
Wir zeigen uns auch wenn die Personen vertraulich sind und Chemie passt... da meine Frau (für mich) eine lebende gottin ist, erwarte ich von anderen auch so. Das mach die Sache noch schwerige
*******ibes Paar
281 Beiträge
Wie
Schon geschrieben.... Die Erwartungen machen es zu schwierig. Was sich ergibt, ergibt sich. Mit einem Plan da hin zu gehen ist so sinnfrei wie erfolglos....
****ee Paar
170 Beiträge
Wir kommen gern Feier aus der Schweiz. Es ist falsch formuliert “Erwartung”.Man will aber schon was erleben.
Ich möchte an der stellen die schreib und Formulierung Fehler entschuldigen.
**********engel Paar
78 Beiträge
@jeegee
So erging es mir bei der letzten Party auch🙈 und ich kann ihr nur den Tipp geben.. mal kurz ohne dich loszuziehen (du behältst sie natürlich im Auge) und sie gesellt sich irgendwo dazu... sie kann gar nicht so schnell die Beinchen spreizen 😜 wie es losgeht... und bei dem Motto an diesem Abend geht da einiges. Nur Vorsicht ☝🏼☝🏼 Sie soll mir noch welche übrig lassen 😋
Gruß der Engel
****ee Paar
170 Beiträge
Als paar dürft ihr uns immer ansprechen für mfmfmf😅😜
Ich lass die keine Sekunden aus dem Augen
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Nur noch
zwei Wochen bis zur Party, wir lassen es in L1 schamlos krachen.
Wir freuen uns auf Euch und euere heißen Treiben *mmf* *mmf* *freu*
****ee Paar
170 Beiträge
Sind noch 10 Tage...,
Können nicht abwarten😋
🍾🥂
jeegee
Na Ihr seit ja richtig heiß *party* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.